Deine Karriere bei der Hausverwaltung Zieglmeier in Ingolstadt

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter (m/w/d)
Objektbetreuer (m/w/d)
Hausverwaltung Zieglmeier - Ingolstadt - Wohn- und Gewerbeverwaltung

Hausverwaltung Zieglmeier

Wir, die Hausverwaltung Zieglmeier, sind Ihr zuverlässiger und professioneller Partner für Wohn- und Gewerbeverwaltung in Ingolstadt und der Umgebung.

Mit unserem Team von 13 erfahrenen Verwalter:innen, Buchhalter:innen und Sachbearbeiter:innen und über 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung und Bewirtschaftung von Liegenschaften machen uns zu dem Experten in der Immobilienbetreuung vor Ort.

Wir bieten einen fachkundigen Rundum-Service für Ihren Immobilienbesitz. Der Name Zieglmeier steht für Kompetenz in allen Immobilienfragen seit 1955. Die Familie Zieglmeier brennt in der bereits 3. Generation für Dienstleistungen rund um das Thema Immobilien.

Langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, Marktkenntnis, fundiertes Wissen und Weitblick machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner.

Interesse geweckt? Dann jetzt direkt online Bewerben

Mitarbeiter:innen-Vorteile im Überblick

Als Unternehmen ist es uns wichtig, unseren Mitarbeiter:innen eine entsprechende Wertschätzung entgegenzubringen. Daher legen wir viel Wert auf sinnvolle zusätzliche Benefits neben dem Gehalt.

Home-Office

Ob im heimischen Arbeitszimmer oder im Firmenbüro – die Wahl liegt bei Dir! Wir bieten Dir die Freiheit und Flexibilität, Deinen Arbeitsplatz nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. Warum? Weil Vertrauen für uns nicht nur ein Schlagwort ist, sondern die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Um Deine Heimarbeit so effizient wie möglich zu gestalten, versorgen wir Dich mit modernster Technologie und hochwertigem Equipment. So kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Aufgaben konzentrieren, egal wo Du bist.

Home-Office - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
Mitarbeiterwertschätzung - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Mitarbeiter­wertschätzung

Wertschätzung ist bei uns selbstverständlich! – Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter:innen und das gemeinsame Feiern von kleinen und großen Erfolgen gehört für uns zur Unternehmensidentität. Daher legen wir viel Wert auf gegenseitige Wertschätzung in alle Richtungen.

Flache Hierarchien

Du schätzt eine offene und gleichberechtigte Arbeitsatmosphäre? Wir ebenfalls! In unserem Unternehmen setzen wir auf flache Organisationsstrukturen, die den Austausch und die Zusammenarbeit über alle Ebenen hinweg fördern. Egal, welche Position Du bekleidest oder welchem Team Du angehörst – Deine Stimme zählt. Bei uns ist jeder ein wertvoller Bestandteil des Gesamtgefüges, und wir glauben fest daran, dass innovative Ideen aus dem kollektiven Denken entstehen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass keine starren Hierarchien den freien Gedankenfluss behindern.

Flache Hierarchien - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Flexible Arbeitszeiten

Kernzeit: Ja. Feste Zeiten: Nein! – Auch wenn wir für unsere Kund:innen erreichbar sein müssen, bedeutet das für Dich nicht tägliche Arbeit von 9 bis 17 Uhr – Du kannst Deine eigene Arbeitszeit im Rahmen der Kernzeiten selbst festlegen.

Echter Urlaub

Urlaub bleibt Urlaub! – Deine wirkliche Erholung liegt uns am Herzen. Deshalb  garantieren wir Dir mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, dass Du wirklich zur Ruhe kommst. Wir unterstützen uns gegenseitig, damit Du Deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst. Verwandle Deine Auszeit in Momente der Entspannung und des Neuaufladens – wir kümmern uns darum, dass Du frisch und motiviert zurückkehrst.

Echter Urlaub - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
Work-Life Balance - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Work-Life Balance

Du stehst bei uns im Mittelpunkt! – Wir wissen, wie entscheidend die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Work-Life Balance) ist. Deshalb gehen wir einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden. Wir setzen uns persönlich mit Dir zusammen, um Deine Arbeitszeiten und Deinen Arbeitsort individuell zu gestalten. Bei uns dreht sich alles darum, dass Du im Einklang mit Deinem Leben und Deinen Wünschen arbeiten kannst.

Weiterbildung

Bildung kennt keine Grenzen! – Bei uns ist kontinuierliche Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Deshalb ermutigen wir Dich dazu, an unseren internen und externen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Unser Ziel ist es, nicht nur unser Unternehmen, sondern auch Dich persönlich weiterzuentwickeln und zu unterstützen. Wir glauben fest daran, dass ständiges Lernen der Schlüssel zum Erfolg ist und sind stolz darauf, Dir die besten Möglichkeiten zur Weiterbildung zu bieten. Mach einen Schritt nach vorn – mit uns und für Dich selbst!

Weiterbildung - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
Regelmäßiges Feedback - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Regelmäßiges Feedback

Wo bist Du gerade und welche Ziele strebst Du an? – Kontinuierliches und zielgerichtetes Feedback von Teamleiter:innen, Vorgesetzten und Deinen direkten Kolleg:innen ist bei uns fest verankert. Dieser wertvolle Prozess dient in erster Linie Deiner persönlichen und einzigartigen Weiterentwicklung. Wir legen großen Wert darauf, dass Du nicht nur in Deiner beruflichen Reise vorankommst, sondern auch als Individuum wächst. Mit unserem konstruktiven Feedback erhältst Du die Orientierung und Unterstützung, die Du benötigst, um Deine beruflichen Ziele zu erreichen und Deine Potenziale voll auszuschöpfen.

Teamevents

Auch außerhalb der Arbeit ein Team! – Bei uns stehen regelmäßige Teamevents auf dem Programm, bei denen die Arbeit in den Hintergrund tritt. Wir betrachten uns nicht nur als Teammitglieder, sondern auch als Freunde und Familie. Deshalb kommen wir gerne außerhalb der Arbeitszeit zusammen, um uns besser kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben. Hier stärken wir nicht nur die beruflichen Beziehungen, sondern schaffen auch Raum für persönliches Wachstum und Teamzusammenhalt. Unsere Teamevents sind ein wichtiger Baustein für eine starke Gemeinschaft und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Teamevents - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
Diversität leben - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Diversität & Inklusion leben

Du bist einzigartig und das ist unsere Stärke! Wir setzen uns aktiv für Diversität ein, denn für uns sind Herkunft, Alter, Aussehen, Sexualität, Gender und Religion keine Kriterien. Das Wesentliche ist, wie wir miteinander umgehen und uns unterstützen. Uns interessiert Deine Motivation, Dein Charakter und Deine Leidenschaft. Die breite Palette an individuellen Perspektiven und Sichtweisen ermöglicht es uns, uns jeden Tag ein Stückchen mehr zu verbessern – mit dem Ziel, der beste Arbeitgeber für Dich zu sein.

Bewerbungen von behinderten oder schwerbehinderten Menschen sind zudem ausdrücklich erwünscht. Die Gleichbehandlung von Bewerber:innen ist ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik.

Geförderte Sportprogramme

Dein exklusives Sportangebot mit Förderung: Wähle zwischen der subventionierten Mitgliedschaft bei Urban Sports und dem EGYM Wellpass und genieße den Zugang zu einer breiten Palette an Trainingsmöglichkeiten in vielen europäischen Studios. Profitiere von dieser Vielfalt und gestalte Dein Training so individuell wie nie zuvor.

Geförderte Mitgliedschaften im EGYM-Wellpass und im Urban Sports Club
INCENT Corporate Benefits - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

INCENT Mitarbeiter-Rabatte

Deine Vorteile enden bei uns nicht mit dem Feierabend! Dank unserer Kooperation mit INCENT bieten wir Dir ein maßgeschneidertes Vorteilsprogramm, das Dir exklusive Rabatte und Angebote bei über 200 renommierten Marken ermöglicht. So kannst Du nicht nur Deine Arbeitszeit, sondern auch Deine Freizeit optimal gestalten. Ob Technik, Mode oder Freizeitaktivitäten – mit unseren Corporate Benefits wird Dein Leben außerhalb des Büros noch angenehmer und erschwinglicher.

Benefits für unsere Vollzeit-Mitarbeiter:innen

Betriebliche Altersvorsorge

Deine finanzielle Unabhängigkeit im Alter liegt uns am Herzen! Wir bieten Dir die Möglichkeit einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung in Zusammenarbeit mit der Allianz. Dadurch kannst Du von besonders vorteilhaften Konditionen profitieren. Dank unserer Zusammenarbeit mit der Allianz schaffen wir eine stabile Grundlage für Deine zukünftige finanzielle Absicherung. So kannst Du voller Zuversicht in die Zukunft blicken und Deinen Ruhestand ohne finanzielle Belastungen in vollen Zügen genießen.

betriebliche Altersvorsorge - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
Berufsunfähigkeits­versicherung - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Berufsunfähigkeits­versicherung

Sicherheit in Zeiten von Arbeitsunfähigkeit! – Wir stellen Dir eine zusätzliche Berufsunfähigkeitsversicherung zur Verfügung. Diese sorgt dafür, dass Du auch bei einer möglichen Arbeitsunfähigkeit finanziell abgesichert bist. Wir möchten, dass Du in schwierigen Situationen keine finanziellen Sorgen hast und Dich auf Deine Genesung konzentrieren kannst. Mit unserem Engagement für Deine Absicherung im Ernstfall zeigen wir unser Bestreben, Dich rundum zu unterstützen und Deine Zukunft zu schützen.

Zusätzliche Kinderkrankentage

Dein Familienleben hat für uns hohe Priorität! – Deshalb bekommen alle Mitarbeiter:innen 10 zusätzliche Kinderkrankentage. Wir verstehen, dass es Momente gibt, in denen die Arbeit hintenanstehen muss, damit Du Dich um die wichtigen Dinge kümmern kannst – Deine kranken Kinder. Mit dieser Unterstützung möchten wir sicherstellen, dass Du in solchen Situationen nicht vor der Herausforderung stehst, zwischen Deinem Job und Deiner Familie wählen zu müssen. Uns liegt Deine Familie am Herzen.

Zusätzliche Kinderkrankentage - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung
Gesundheitsgeld - Mitarbeiter-Benefits bei der Zieglmeier Hausverwaltung

Gesundheitsgeld

Wir setzen Deine Gesundheit an oberster Stelle! – Als Arbeitgeber schenken wir der Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen besondere Aufmerksamkeit. Deshalb gewähren wir jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein jährliches Gesundheitsgeld in Höhe von 300€. Dieses Budget steht Dir zur Verfügung, um Massagen oder zusätzliche Gesundheitsleistungen bei Ärzt:innen in Anspruch zu nehmen. Wir möchten sicherstellen, dass Du die bestmögliche Unterstützung für Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden erhältst.

Nicht den richtigen Job gefunden, aber dennoch Interesse?

Schreibe uns gerne an - wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Deine Ansprech­partnerin

Laura Detje kümmert sich bei uns um alle Fragen zu Bewerbungen und ist als Recruiterin zudem Ansprechpartnerin bei allen Mitarbeiterfragen. Sollten im Vorfeld der Bewerbung bereits Fragen auftauchen, zögere nicht uns direkt zu kontaktieren.

Laura Detje - Recruiterin - Hausverwaltung Zieglmeier
Laura Detje
Recruiterin